---
 



---
  Startseite
  Über...
  Archiv

 

http://myblog.de/nili-p-ferd

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Medienhuren

Kennt Ihr Leute, deren Berufswunsch "irgendwas mit Werbung" beinhaltet? Die am liebsten in "einer Werbeagentur was Kreatives" machen würden?

Tut mir, Euch und denen einen Gefallen und haut ihnen auf die Fresse, bis sie lachen. Warum? Weil sie's verdient haben. Dieses beschissene Medienvolk ist einfach mal das Letzte. Rückgratlose Weicheier, die Geld dafür bekommen, daß andere Leute ihre Arbeit machen. Medienhuren, die sich jedem Trend unterwerfen und abfeiern, als wär's ihre eigene Idee gewesen. Koks schnupfen, Sprit suafen und dem kunden mit Anlauf in den Arsch schieben ist doch ein super Lebensinhalt, oder?
Sich benehmen wie der größte Gockel im Stall, und sind doch alles Volontäre und Praktikanen, die ihre ach so schicken Designerklamotten bei c&a kaufen, weil das Trinkgeld, das sie für ihre 80 Stunden jede Woche bekommen, nicht mal für echte Boss-Lappen reichte, wenn die aus dem second hand-Shop kämen.

Ach, ja. Hab ich ganz vergessen. Die sind ja nicht alle so. Das sind nur die paar, an die man sich erinnert. Klar. Aber die WERDEN alle so, sei es nun eine Agentur für klassische Werbung, für TV-Spots, für Promotionaktionen oder sonst ein Ranz. Alles dumme Wichser.
Wenn Euch also an Freunden und Bekannten was liegt, bringt die auf andere Gedanken.

3.12.06 19:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung